Bitola

31MBI4hOC6L._SL250_
Jetzt anschauen>>>

Bitola

Im Süden von Mazedonien findet der Urlauber eine der großen Städte des Landes. Hier leben auf einer Fläche von 422 km² um die 75000 Einwohner. Die Stadt ist ein modernes Wirtschaftszentrum des Landes und ist nach der Landeshaupt Skopje die Stadt mit der zweitgrößten Bevölkerungsdichte.

 

 

Bitola – für den Urlaub ein schönes Reiseziel

Schon nach der Ankunft in Bitola wird der Feriengast mit herzlicher Gastfreundschaft im Hotel Bitola empfangen, wo er komfortabel seine Tage verbringen kann. Die Stadt Bitola kann eine Reihe gemütlicher Unterkünfte bieten, sodass sich für jeden Reisenden ein Hotel Bitola ganz nach seinen Ansprüchen finden lässt.

Bitola – ein Spaziergang durch die Stadt lohnt immer

Bitola ist nicht nur eine moderne Stadt in Mazedonien, hier kann der Feriengast auch bei einem Spaziergang durch die Stadt viele schöne Sehenswürdigkeiten besuchen. Schon in der Innenstadt finden sich zahlreiche traditionsreiche architektonische Zeitzeugen aus der osmanischen Zeit. Ein besonderes Highlight sind die 4 Moscheen der Stadt, aber auch das Wahrzeichen von Bitola der Uhrturm wird den Betrachter begeistern. Interessante Stunden kann der Urlauber im Stadtmuseum verbringen, wo der Besucher sich die Bitola-Inschrift mal betrachten sollte.

514kjgr584l-_sl250_
Jetzt anschauen>>>

Bitola – schöne Reisetipps für den Urlaub

Von Bitola aus kann es zu zahlreichen schönen Ausflugszielen gehen, wobei die Landeshauptstadt Skopje sich großer Beliebtheit erfreut. Die einzige Großstadt des Landes ist aufgrund zahlreicher interessannter Sehenswürdigkeiten und vieler toller Einkaufsmöglichkeiten bei den Reisetipps innerhalb von Mazedonien stets eine gute Wahl.

Bitola – Einkaufen macht Spaß

In der Innenstadt von Bitola kann der Reisende sich über ein tolles Angebot an Einkaufsmöglichkeiten freuen, wobei die Flaniermeile der Stadt der Korzo stets eine große Anzahl der besten Shops bietet. Ein besonderes Highlight kann hier aber auch die Architektur sein, denn in der Sirok Sokak stehen die ältesten Bauwerke der Stadt, die die Straße säumen. Nach einem langen Einkaufsbummel kann der Urlauber hier auch die passende Gastronomie finden, dass man die Spezialitäten des Landes und der Stadt Bitola probieren kann.

Bitola – einen unterhaltsamen Urlaub verleben

Bitola bietet die perfekte Mischung eines idealen Reiseziels für den Urlaub. Ob moderne Großstadt, traditionsreiche Sehenswürdigkeiten oder beste Einkaufsmöglichkeiten, in Bitola ist der Feriengast immer willkommen und kann hier eine kurzweilige Ferienzeit mit der Familie oder dem Partner verbringen.